Willkommen auf der Mini-Website von Axira vom Hause Wülser

Axira vom Hause Wülser
Auch bekannt als Spatzeli

Geburtsdatum: 
05.07.2021
Alter: 2 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Zwergschnauzer pfeffersalz

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
pfeffersalz
Risthöhe: 
31cm

Besondere Merkmale: 
ein Stehohr

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Montag, 6 September, 2021

Lieblings Essen: 
ich esse alles(man sagt, ich sei sehr verfressen)

Lieblings Spielzeug: 
Quitschplüschtier, Kordelball

Lieblings Feriendestination: 
überall, wo meine Menschen sind

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Training in der Plauschgruppe

Das kann ich besonders gut: 
  • bei Menschen ein Lächeln hervorzaubern

Das muss ich noch lernen: 
  • Impulskontrolle, keine Katzen jagen

Was ich mag: 
  • alle Hunde und Menschen

Was ich nicht so mag: 
  • wenn der Bart gewaschen wird
  • Zähne putzen

Meine Leute sagen, sie hätten noch nie so einen Menschen-u. Hundefreundlichen Hund gehabt. Damit das so bleibt gehe ich einmal in der Woche in den Hundehort und tobe mich da so richtig mit meinen Kumpels aus. Mit meinen Menschen gehe ich gerne wandern, in diverse Hundekurse, Hauptsache Action. Tägliche Kuschelzeiten und viele Leckerchen gehören ebenfalls zu meinem Wohlbefinden. Ausserdem spiele ich viel mit meinen Stofftieren und meinem Ball. Bei Begegnungen mit freundlichen Menschen flippe ich vor lauter Begeisterung regelrecht aus, aber wir arbeiten daran. Es fällt mir noch schwer, immer ruhig zu bleiben. Aber ich weiss, meine Menschen lieben mich so wie ich bin.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Hundesport Uster

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • gooddogs, Martin Rütter Dogs Zürcher Oberland

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenkurs, Schwimmkurs, Kleine Hunde ganz gross

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

juttam aus Grüt

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!